Einleitung

Hallo zusammen, ich bin Andrew. Einige von Ihnen kennen mich vielleicht unter meinem Internetnamen „TTR“. In dem Fall muss ich mich Ihnen wohl gar nicht mehr vorstellen. Falls Sie mich aber nicht kennen, lassen Sie mich eins sagen: Ich liebe Casino-Spiele und spiele nun schon seit vielen Jahren um Geld. TTR Casino ist das Ergebnis von viel Erfahrung und Wissen, die ich beim Online-Glücksspiel gesammelt habe. Haben Sie Spaß beim Spielen und viel Erfolg!

Wer sind wir?

TTR Casino wurde im Juli 2016 gegründet – nicht nur von mir, sondern von einer Gruppe erfahrener Online-Glücksspiel-Experten und begeisterter Casino-Spieler. Wir glauben, dass Glücksspiele problemlos ablaufen, verantwortungsvoll betrieben werden und spaßig sein sollten und streben deshalb danach, unseren Spielern eine faire und einfache Online-Glücksspielerfahrung zu bieten.

Lizenz-Information

TTRcasino.com wird von Direx N.V. betrieben, einem Unternehmen, das unter den Gesetzen von Curaçao registriert ist und geführt wird. Direx N.V. Ist lizenziert und reguliert durch Antillephone N.V. . Direx N.V.s Registriernummer lautet 131879 und das Unternehmen ist unter der Adresse Wilhelminalaan 13, Willemstad, Curaçao eingetragen. Direx Limited ist eine Tochtergesellschaft von Direx N.V., die in Zypern eingetragen ist und deren eingetragene Adresse Kimonos, 434 P.C. 3095, Limassol, Zypern lautet.

Wenn Sie Hilfe benötigen,
kontaktieren Sie uns bitte:
support@ttr.casino
Spiele Aktionen Slots Race €50 000 Zahlungen Allgemeine Geschäftsbedingungen Chat Sprachen

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Introduction

Hey everyone, my name is Andrew, some of you may know me by my internet alias as “TTR”, if you do, then you probably don’t need my introduction, if you don’t, then just know that I absolutely love casino games and been gambling for many years now. TTR Casino is the product of vast knowledge and experience that I acquired in online gambling over the years. Have fun playing and good luck.

Who are we?

TTR Casino was launched in July 2016 not just by me, but by a group of experienced iGaming professionals and avid casino players themselves. We believe that gambling should be responsible, enjoyable and free of hassle and strive to offer our players fair and simple online gambling experience.

Licensing information

TTR Casino is owned and operated by Direx N.V., a company registered and established under the laws of Curacao and its wholly owned subsidiary, Direx Limited, registered address Stasinou 1, MITSI Building 1, 1st Floor, Flat/Office 4, Plateia Eleftherias, Nicosia, Cyprus. Direx N.V. is licensed and regulated by Antillephone N.V. Direx N.V.’s registration number is 131879 and its registered address is Wilhelminalaan 13, Willemstad, Curaçao.

If you need any help,
please contact us at
support@ttr.casino
Games Promotions Slots Race €40000 Banking Terms and Conditions Chat Languages